Visuelle Zeiten

Kundenstimmen

»Hervorragende Umsetzung einer anspruchsvollen Aufgabe – und das in ausgezeichneter Qualität! Wir freuen uns, in Ronald Scharf einen kompetenten und freundlichen Partner gefunden zu haben. Danke für die tolle Zusammenarbeit!«

Thomas Deschle | BASS GmbH & Co. KG


»Ich bin nicht nur zufrieden mit dem neuen Corporate Design, sondern begeistert.«

Aaron Kübler, AKUB Consulting


»Danke! Hat Spaß gemacht, im wahrscheinlich kleinsten Kino in der wahrscheinlich besten Lage in Schwäbisch Hall bei Popcorn und netter Gesellschaft unser Filmprojekt zu bestaunen.«

Marcus Schmidt, FOKUSWECHSEL Businesstraining


»Julia und Ronald haben für jederkann.de das komplette Corporate Design entwickelt. Während der zeitlich sehr knappen Entwicklung haben mich die beiden durch ihre Professionalität (Briefing, Feedback) und vor allem die Ergebnisse (angefangen beim Logo bis hin zu den in Zukunft hoffentlich markenprägenden Fischchen) total begeistert. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und weiß meine Fragestellungen bei den beiden in guten Händen.«

Christian Walter, JederKann GmbH Projekt ansehen


»Die Zusammenarbeit bei der Produktion des Namibia-Trailers hat richtiggehend Spaß gemacht: unkomplizierter Umgang, jederzeit zuverlässig, sehr professionell und zu jeder Zeit erreichbar. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.«

Katharina Schlangenotto, KPRN network GmbH Projekt ansehen


»Unser Ziel war ein unkonventioneller Imagefilm fürs Internet, um im deutschsprachigen Raum noch bekannter zu werden. Das gesamte Team von Visuelle Zeiten ist mit beeindruckendem Perfektionismus und enormer kreativer Leidenschaft ans Werk gegangen. Und unser Ver­trauen wurde belohnt – der Imagefilm ist klasse geworden. Danke!«

Frank Söhner, Bausep GmbH Projekt ansehen


»Frau Pax und Herr Scharf hatten die Aufgabe, für unser integriertes juristisches Programm eine Website zu entwickeln. Diese richtet sich an Abiturienten und Studierende; sie soll fundierte Informationen bieten und zugleich das Interesse an einem Auslandsstudium wecken.

Wir sind mit der Website sehr zufrieden. Frau Pax und Herr Scharf haben sich in jeder Hinsicht auf unsere spezifischen Bedürfnisse eingestellt; dies gilt sowohl für die Gestaltung als auch für technische Fragen. Die Kom­munikation war zu jedem Zeitpunkt der Projektphase intensiv und professionell, auftretende Probleme wurden effektiv und zeitnah gelöst. Kurzum: Das Team von Visuelle Zeiten war für uns eine hervorragende Wahl.«

Prof. Dr. Urs Peter Gruber, PIA e.V. Projekt ansehen


»Die Zusammenarbeit mit dem Designbüro Visuelle Zeiten war und ist für uns stets vorbildlich. Von Anfang an wurden unsere Wünsche berücksichtigt und Projekte kompetent begleitet. Die abgelieferten Ergebnisse haben uns vom ersten Entwurf bis zum fertigen Bild- und Videomaterial überzeugt. Die Gestaltung von Grafiken für den Bereich Social Media wurden dabei genauso professionell durchgeführt wie die Entwicklung eines Corporate Designs. Die Zuverlässsigkeit und rasche Umsetzung ist uns sehr wichtig und wurde stets durch die hilfsbereiten Mitarbeiter gewährleistet.

Wir freuen uns, einen Ansprechpartner gefunden zu haben, der uns von der Werbeanzeige bis zum eigenen Produktfilm alle Designelemente aus einer Hand liefern kann.«

Hannes Bischof und Sven Hirche, NetConnections Projekt ansehen


»Die Zusammenarbeit war von Anfang an sehr locker und angenehm, aber trotzdem konstruktiv und vor allem kreativ. Die ursprüngliche Idee wurde sehr gut verstanden und auch entsprechend unserer Vorstellungen mit zusätzlichen, schönen Akzenten verfeinert, so dass am Ende ein wirklich stimmiges Konzept dabei herauskam. Auch unsere Kunden bestätigen uns dies immer wieder aufs Neue. Darüber hinaus sollte das Projekt den modernen Charakter der Firma unterstreichen bzw. weiter hervorheben. Dies ist Julia Pax in jeder Hinsicht sehr gut gelungen.«

Jens Gröppel, Pastashop24 / Pastashop Radolfzell


»Wir sind begeistert von dem tollen Ergebnis unserer Infotafel und der intensiven und professionellen Zusammenarbeit mit Julia Pax und Ronald Scharf. Ein großes Dankeschön noch einmal!«

Anja Ibes, Viva con Agua Mainz


»Women Across Borders would like to say thank you for the amazing and great work of designing our very first brochure and posters. The artwork is exceptional and designed well to fit the identity of who we are and what we do.«

Kave Bishogo, Director of Women Across Borders Projekt ansehen


»Julia and Ronald provided us with innovative ideas when conceptualizing a presentation to introduce our team’s work plan and goals to our office colleagues. It was a brilliant application based on a cutting-edge design (combination of graphic design and video elements), ideally serving the purpose of the project.«

Hyeran Kim, Communications Specialist, UNDP Bureau of Management, New York Visuelle Zeiten im UNV Newsletter


»We’re very happy with the illustrations Julia Pax and Ronald Scharf have made for the EardrumsPop-label. And the booklet Julia Pax designed for the project is just brillant. It was also a pleasure to work together with Julia, as she always had an open mind concerning our ideas and suggestions. She was working in close and collaborative relation to us which we appreciated a lot.«

Knut B. Lindbjör & Stefan Stefansson, EardrumsPop, Norway