Visuelle Zeiten

Veröffentlichung in Japan: »More Graphic Simplicity«

16.08.2011

»Simplicity is an ultimate element in design, but it is also difficult for designers to reach the level of sophistication in this point of view.«

Unter diesem Motto veröffentlicht der japanische Fachverlag für Design­bücher PIE Books nun bereits den zweiten Band. Wir sind darin mit unserem Design für die Kita Ferschweiler vertreten.

Es war für uns eine große Freude, als der Verlag Ende des vergangenen Jahres an uns heran­trat. Ab nächstem Monat wird das knapp 200 Seiten dicke Hardcover-Buch nun in Deutschland erhältlich sein. Hier kann man es jetzt schon vorbestellen.

Our work for Kita Ferschweiler is featured in »More Graphic Simplicity« – a follow up to the successful design book »Graphic Simplicity« by Japanese publisher PIE Books, Tokyo.