Visuelle Zeiten

Starthilfe-Online

06.07.2011

Die Initiative Starthilfe-Online der NetConnections GmbH hat das Ziel, möglichst transparent aufzuzeigen, wie erfolgreicher Handel im Internet funktioniert. Hierbei spielt auch der Faktor Design eine wichtige Rolle.

Dazu wird ein kleines oder mittelständisches Unternehmen, das bisher wenig Erfahrung im Onlinehandel hat, ausgewählt und sechs Monate lang mit Know-How und verkaufsfördernden Maßnahmen in einem Wert von über 10.000 Euro unterstützt. Im Weblog wird es über seine Erfahrungen und Erfolge berichten.

Visuelle Zeiten sponsert das Unternehmen in Form einer Zustandsanalyse der bestehenden visuellen Präsentation, durch Beratung und Gestaltungs­leistungen in einem Arbeitsaufwand von zwei Tagen.

Interessenten können sich noch bis zum 24. Juli 2011 bewerben.

Übrigens wurden Logo und Key-Visuals für Starthilfe-Online auch von uns entworfen.